Weekender Reisetasche von Radbag zu gewinnen - (c) Arzu Alev-Kayvani/stadtmagazin.com © Arzu Alev-Kayvani/stadtmagazin.com

Die beste Reisetasche, seit es Kurzreisen gibt! | Gewinnspiel

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 9. Juli 2015

Ich gehöre ja zu den Reisenden, die selbst bei Kurztrips sofort ihr Köfferchen auspacken, sobald sie das Hotelzimmer betreten. Nicht weil ich besonders pingeling bin,  aber ich habe gerne alles im Blick, was ich so auf die Schnelle eingepackt habe. Also mache ich im Schrank zwei kleine Stapel: Oberteile und Hosen; die Blusen kommen auf den Bügel, Unterwäsche und Socken lasse ich im Koffer. Damit bin ich zwar nicht unbedingt lange beschäftigt, aber bei einem Wochenende in Paris etwa zählt jede Minute.

Als ich die Weekender Reisetasche von Radbag entdeckt habe, war ich total begeistert und habe sie mir direkt genauer angeschaut. Von außen sieht sie aus wie eine ganz normale Reisetasche, aber das Spannende passiert, wenn man sie öffnet. Denn im Innenleben verbirgt sich eine integrierte Garderobe mit einzelnen Fächern. Man muss die Tasche nur aufmachen, die Garderobe rausziehen und aufhängen. So ist bereits alles ordentlich in Fächern vorsortiert. Ich bin begeistert.

Arzu Alev-Kayvani/stadtmagazin.comArzu Alev-Kayvani/stadtmagazin.comWeekender Reisetasche von Radbag zu gewinnen

Arzu Alev-Kayvani/stadtmagazin.comArzu Alev-Kayvani/stadtmagazin.comWeekender Reisetasche von Radbag zu gewinnen

Das ideale Reiseaccesior ist genau das Richtige für Liebhaber von Kurztrips oder diejenigen, die immer auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk sind. Wer eine der Weekender Reisetaschen ergattern will, beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage. Wir drücken die Daumen!

Gewinnspiel


Was verbirgt sich im Innenleben der Weekender Reisetasche?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.