Amanda Seyfried & Jessica Chastain in der Givenchy Front Row auf der Paris Fashion Week

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. März 2013

Die Givenchy Show auf der Paris Fashion Week zog internationale Stars wie Jessica Chastain, Amanda Seyfried, Kim Kardashian, Kanye West, Nicole Ritchie und den Fotografen Mario Testino an. Bohemian Style - diese Atmosphäre versprühte Givenchy mit seiner Damen Kollektion durch Material-Mix, etliche Stofflagen, rauchige florale Drucke, sowie Paisley Prints. Die Stars in der Front Row setzten bei ihrem Look eher auf clean und chique und klassisches Schwarz

Neben den Hollywood Stars Amanda Seyfried und Jessica Chastain, die kürzlich noch auf dem Roten Teppich der Oscars in eleganten Roben begeisterten, trugen auch Kim Kardashian, Nicole Ritchie und Kanye West schlichte Schnitte. Der Black and White Dresscode setzte sich bei ihnen fort: Nicole Ritchie erschien in einem schwarzen knielangen Kleid mit weißen wallenden Akzenten vorn und einem passenden Mantel mit weißer Borte. Kanye West setzte sich mit einem Outfit ganz in weiß ab - seine Wahl fiel auf ein elegantes Sakko, weiße, zerschlissene Jeans und ein schlichtes weißes T-Shirt. Kim Kardashian, dagegen ganz in schwarz, ließ sich passenderweise mit ihm zusammen ablichten, so dass sie zusammen ein gutes Duo abgaben.

Die Givenchy Show wirkte mit der toskanisch angehauchten Farbpalette zwischen den Reihen der schlicht gekleideten Stars der Front Row wie ein bunter Fashion Gruß. Leder, Pelz, transparente Stoffe, Pailletten, Bikerjacken - der Mix aus Romantik und derber Attitüde gab der Kollektion ihren Bohemian Charakter. Sexy, frech und gleichsam verspielt, süß. Supermodel Natalia Vodianova war eines der Laufstegmodels, welches ein eben solch gegensätzlich anmutendes Ensemble, durch Givenchy passend zusammengestellt, am Sonntag in Paris präsentierte.