Foto 1 von HOPPER in Düsseldorf
Foto 2 von HOPPER in Düsseldorf
Foto 3 von HOPPER in Düsseldorf
Foto 4 von HOPPER in Düsseldorf

HOPPER

Lanker Straße 8, 40545 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 588 972
Öffnungszeiten: Mo - So 17:00 - 01:00 Uhr

Das Hopper ist in Düsseldorf schon fast eine Legende.

Im Herzen Oberkassel empfängt die urgemütliche Kneipe mit erfrischendem Bier, einer gutbürgerlichen Küche und guter Musik ihre Gäste.

Das Hopper wurde von Heiner Zimmermann gegründet und wird von ihm seither mit viel Liebe und Leidenschaft geführt.

Die sehr gute und qualitativ hochwertige Küche des Lokals ist eigentlich als gutbürgerlich zu bezeichnen, überrascht aber zum Teil mit indischen Akzenten.

Nicht nur das hervorragende Essen, auch das urige und gemütliche Ambiente des Hopper macht es so überaus populär. Der wunderschöne Biergarten trägt sein Übriges zur Beliebtheit bei.

Das Traditionslokal ist zudem "Austragungsort" des allseites bekannten "Hopperfestes", zu dem es die feierfreudigen Gäste immer wieder hinzieht.

Fragen Sie in Oberkassel nach dem Hopper - die Antwort ist stets die gleiche: "Super netter Laden und immer einen Besuch wert!"