Foto 1 von Gaststätte Fortuna Eck in Düsseldorf
Foto 2 von Gaststätte Fortuna Eck in Düsseldorf

Gaststätte Fortuna Eck

Hoffeldstraße 93, 40235 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 675 578
Öffnungszeiten: Mo - Sa 14:00 Uhr - open end
So Ruhetag

Seit 22 Jahren gibt Inhaberin Monika Frohburg ihren Gästen im Fortuna Eck in Düsseldorf das behagliche Gefühl, im eigenen Wohnzimmer zu sitzen.
Hier kann jeder Kunde vertraut und gemütlich in aller Ruhe sein Bierchen trinken oder auch mit Freunden ein bisschen Spaß haben. Bei Kicker, Dart oder Billard kommt wohl in jeder Runde – vor allem in so einer freundlichen und angenehmen Umgebung – Freude und Kurzweil auf.
Und wem das noch nicht genügt, der sei auf den Skattag verwiesen, der an jedem ersten Samstag im Monat ab 12:00 Uhr stattfindet. Dazu sei erwähnt, dass natürlich auch Raucher im Fortuna Eck ihren Platz finden, so dass der ausgefeilten Feierabendruhe wohl nichts mehr im Wege stehen dürfte.
Wer gepflegt bei einem Getränk und einer sehr sympathischen Bedienung einen netten Abend im Freundeskreis erleben will - und sich dabei nicht unbedingt an Zeitbegrenzungen halten möchte, dem sei das Fortuna Eck in Düsseldorf wärmstens ans Herz gelegt.