Erstes Foto: Elton Johns Sohn Elijah ist da

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 28. Januar 2013

Der zweite Sohn von Sir Elton John und David Furnish heißt Elijah. Stolz zeigen die beiden Väter ihr Baby nun zum ersten Mal offiziell der Öffentlichkeit. Auf dem Cover des britischen Magazins Hello lächelt das Paar überglücklich in die Kamera. Elton John hält das kleine Baby, welches am 11. Februar zur Welt kam, im Arm. Elijah hält darauf seine Augen geschlossen und bekommt noch gar nichts von dem ganzen Medienrummel um sich herum mit. Daddy David Furnish sitzt neben ihm auf dem Sofa und hat den Erstgeborenen namens Zachary (2) auf dem Schoß.

Die Leihmutter, die auch schon Zachary gebar, setzte ebenfalls Elijah in die Welt. Elton John sagte Hello gegenüber in dem exklusiven Interview der aktuellen Ausgabe:

"Sie ist eine wundervolle, nette und liebende Frau, die wir lieben wie eine Schwester."

Beide Söhnemänner haben zudem einen Samenspender - ob es in Elijahs Fall Elton oder David ist, wollten die Väter selbst nicht so genau wissen. Wofür auch - es ist sowieso eine Familie und das allein zählt. Der Bund zwischen den Eltern und den Kindern ist groß: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!