Prinzessin Madeleine von Schweden ist verlobt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012

Das schwedische Königshaus verlautet offiziell: Prinzessin Madeleine von Schweden ist mit dem amerikanischen Geschäftsmann Chris O'Neill verlobt. Ihre erste Verlobung im Jahr 2010 hatte sie aufgelöst, da ihr damaliger Freund, der Anwalt Jonas Bergström, fremd gegangen sein soll. Königin Silvia von Schweden freut sich nun über die neue Liebe ihrer jüngsten Tochter - Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel sind schon seit 2010 glücklich verheiratet. Im Internetvideo des Kungahuset, des Königshauses, sagt Prinzessin Madeleine:

"Wir kommen bald mit Details. Aber sie wird in Schweden im Sommer 2013 stattfinden."

Laut der Mitteilung des Königshauses sind die beiden seit Anfang Oktober verlobt. Die schwedische Sprache möchte Prinzessin Madeleines Zukünftiger bald noch erlernen - bei ihm sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Eine Familie möchten die frisch Verlobten ebenfalls eines Tages gründen - aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Prinzessin Madeleine von Schweden ist verlobt - 2 Videos