Natascha Ochsenknecht ist vom Markt

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 9. Mai 2012

Er ist 19 Jahre jünger als sie, Fußballer, und hat so gar nichts von ihrem Ex-Mann: Umut Kekilli. Bunte berichtet, dass Natascha Ochsenknecht sich auf einem McDonalds-Parkplatz mit Kekilli verlobt hat. Aber die Feier war nicht alles - zur Verlobung gehörte auch noch ein Tattoo:

Natascha ist meine große Liebe. Ich habe von der ersten Sekunde an gespürt, dass sie meine Traumfrau ist, die mich sehr glücklich macht. Ich möchte mit Natascha mein Leben lang zusammenbleiben. Wir haben uns vor Kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald’s auf dem Parkplatz gefeiert. Wenn schräg, dann richtig. mehr...

Natascha Ochsenknecht mag zwar keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex-Mann, dem Sänger und Schauspieler Uwe Ochsenknecht haben, bei ihren Kindern sieht das aber bestimmt anders aus. Ich frage mich, was der 22-jährige Wilson Gonzales Ochsenknecht dazu sagt, dass seine Mutter einen Mann zu heiraten gedenkt, der grade einmal sechs Jahre älter ist, als er selbst.