Mercedes- Benz Fashion Week Berlin Tag 2 – Boris Beckers Tochter gibt ihr Laufsteg Debut

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 21. Januar 2015

Anna Ermakova, Tochter von Tennislegende Boris Becker und Angela Ermakova, feierte gestern auf der Fashion Week in Berlin ihr Laufsteg Debut.
Begleitet von einem riesigen Stoffpudel, schritt die 14-jährige für die Marke Riani über den Laufsteg und verzückte das Publikum.
[PHOTO,6]

In einem schimmernden Minikleid stolzierte das angehende Topmodel über den Laufsteg und strahlte vor Selbstbewusstsein. Dass das ihr erster Laufsteg Job überhaupt war, sah man ihr nicht an.

Am Ende der Show hatte Anna sogar die Ehre gemeinsam mit den Designern Ulrich Schulte und Isi Degel über den Laufsteg zu gehen und den großen Applaus der überwältigten Zuschauer zu genießen.
[PHOTO,4]

Nach diesem Auftritt bei der Fashion Week ist sicher, dass wir noch viel von Anna Ermakova hören werden und dass das sicher nicht ihr letzter Laufsteg Job gewesen sein wird!