Maybelline New York wird 100! - Der krönende Abschluss des ersten Tages der Fashion Week

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 20. Januar 2015

Der erste Tag der Mercedes- Benz Fashion  Week ging zu Ende – und wie! Anlässlich ihres 100. Geburtstag feierte die Kosmetikmarke Maybelline New York eine Party. Und zwar direkt auf dem Laufsteg!

Unter dem Motto „It's Showtime“ eröffnete Maybelline die diesjährige Fashion Week mit dem ersten eigenen Make- Up Runway. Kreiert wurden die Make- Up Looks von keinem geringeren als Make- Up Artist Boris Entrup, der die Models mit unglaublich aufwändigen Looks auf den Laufsteg schickte.
[PHOTO,3]

Ein Gesicht komplett mit Glitzersteinen besetzt oder ein Körper komplett mit Punkten bemalt, Maybelline New York hat sich mit diesen Looks selbst übertroffen! Neben den Models performten auch Artisten und Tänzer auf dem Laufsteg und boten somit eine Show der Extraklasse. Kein Wunder, dass sich Stars, wie das internationale Topmodel Emily DiDonato, diese Show nicht entgehen lassen wollte.
[PHOTO,16]

Am Ende der Show gab es tosenden Applaus für Boris Entrup und L'Oreal Chefin Nathalie Roos und eines ist sicher: Diese Show wird so schnell niemand vergessen!