Nackt: Leonardo DiCaprio verbrennt sich den Hintern

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012

Beim Dreh zu „Der Wolf der Wall Street“ hat sich Leonardo DiCaprio offenbar den Allerwertesten verbrannt. Wie ein Insider dem Klatschblatt „National Enquirer“ mitteilte, wurde DiCaprio von einer Krankenschwester versorgt. Das Ganze passierte, als eine Nacktszene mit drei Frauen gedreht werden sollte. ProSieben zitiert:

Bevor der Dreh startete, sollten sich die vier schon einmal miteinander bekanntmachen: „Leo zuckte die Schultern, ließ sein Handtuch fallen und ging zu den nackten Frauen rüber“, will der Informant wissen. „Er hockte sich auf eine Bank aus schwarzem Marmor, um zu reden, dann jaulte er plötzlich und sprang wieder auf, sein Hintern war verbrannt. [...] Die großen Kamera-Lichter hatten die Bank so aufgeheizt, dass sie sehr heiß war.“ mehr...

„Der Wolf der Wall Street“ soll 2013 in die deutschen Kinos kommen. Die Literaturverfilmung wird von Martin Scorsese gedreht und zeigt neben DiCaprio auch Jonah Hill, Matthew McConaughey, Jon Favreau und Rob Reiner.