"Hobbit": Auf dem grünen Teppich mit Stars wie Prinz William & Cate Blanchett

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012

Die Royals kündigten bereits an, auf der gestrigen "Hobbit" Premiere in London zu erscheinen. Doch Prinz WIlliam kam ohne seine Kate auf den grünen Teppich, die auf Grund ihrer Schwangerschaft absagte. Cate Blanchett dagegen glänzte mit ihrer Anwesenheit und einer schneeweißen Abendrobe, elegant und strahlend wie als Elbenkönigin Galadriel - ihre Filmrolle bei Regisseur Peter Jackson. Dieser entschied sich klassisch für den schwarzen Anzug, so wie die meisten seiner männlichen Kollegen.

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" premierte bereits in Neuseeland, doch die Royals warteten gespannt auf die Vorstellung des ersten Teils der Trilogie daheim in London. Prinz William sprach der Reihe nach mit sämtlichen Zwergen Darstellern, die sich für das Gespräch mit dem Prinzen extra in einem weitläufigen Bogen aufgestellt hatten und auf den Plausch mit ihm warteten. William scherzte mit ihnen und erfuhr garantiert das ein oder andere Detail, das wir ihnen auch nur zu gerne entlockt hätten. 2013 und 2014 kommen die anderen beiden Verfilmungen von Jackson in die Kinos. Wie die Stars sich hier und heute auf dem außergewöhnlich grünen Teppich gemacht haben, sehen wir an Hand der Bilder frisch aus der britischen Hauptstadt.

"Hobbit": Auf dem grünen Teppich mit Stars wie Prinz William & Cate Blanchett - 2 Videos