Heiratet Keira Knightley dieses Wochenende in Frankreich?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. April 2013

Schauspielerin Keira Knightley ("Anna Karenina", "Piraten der Karibik"), könnte an diesem Wochenende ihren Verlobten, den Musiker James Righton, in Frankreich heiraten. Die beiden sind seit Sommer 2012 verlobt - nun soll ein Insider verraten haben, das die meisten ihrer Freunde zur Hochzeit am Freitag fliegen werden. Wie die britische Sun berichtet, planen die 28-jährige Keira Knightley und der 29-jährige James eine Feier im kleinen, privaten Rahmen.

Stimmen die Gerüchte, so wird es an diesem Wochenende zwar eine Hochzeit geben, doch Hollywood pompös wird sie nicht. Keira Knightley soll laut dem Bericht mal gesagt haben, dass sie und ihr Verlobter nicht die 'große Hochzeit Typen' seien - sie brauche all das nicht.

Fünf Jahre lang war Keira Knightley zuvor mit Rupert Friend, dem Co-Star aus der Jane Austen Literaturverfilmung "Stolz und Vorurteil" zusammen. Januar 2011 kam es dann zur Trennung. Alexa Chung habe ihr dann James Righton vorgestellt, den Keyboarder und Co-Sänger der Band Klaxons, mit dem sie nun in einem teuren Anwesen im Osten Londons leben soll. Laut der britischen Sun beläuft sich Keira Knigthleys aktuelles Vermögen auf 30 Millionen Pfund.

Heiratet Keira Knightley dieses Wochenende in Frankreich?