Hoher Fremdschämfaktor: Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz rappen

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012

Chelsea Handler ist nicht nur eine amerikanische Komikerin und Talkmasterin, deren Show „Chelsea Lately“ grade in einer größeres Studio umzieht, sondern auch eine private Freundin der Schauspielerinnen Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow. Anlässlich des Umzuges gaben Diaz und Paltrow in einem selbstgedrehten Video Einblicke in ihre Rapper-Qualitäten:

Hoher Fremdschämfaktor: Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz rappen

„Gala“ übersetzte den Text grob, in dem Diaz und Paltrow, die beide regelmäßig in Handlers Show zu Gast sind, unter anderem auch auf Handlers Affäre mit 50 Cent im letzten Jahr eingehen:

„Wir haben gehört, dass du ein brandneues Studio bekommen hast, aber wir wissen, dass du nur im TV bist, weil du eine Schlampe bist. Du magst schwarze Kerle, weiße Kerle, wer gerade da ist. Dein Schlafzimmer sieht aus wie eine Fundgrube. Irgendwie mögen wir dich, weil du so blond bist wie wir, aber wir können nicht mit dir in die Öffentlichkeit, da du zuviel trinkst. Wir hoffen, der Rap ist genug für dich und übrigens sagte 50 Cent, dass du es derb magst." mehr...

„Gala“ freut sich auch darüber, dass Diaz und Paltrow mit Hip Hop Geld verdienen könnten, wenn es mit der Schauspielerei mal nicht so gut laufen sollte. Wir sind da misstrauisch...