GNTM First-Lady Lena Gercke als Red Moderatorin bei den Oscars 2013

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. Januar 2013

Die erste Gewinnerin der Heidi Klum Show "Germany's Next Topmodel" wird auf dem Roten Teppich bei den Oscars live dabei sein. Wie das kommt? Als neue "red!" Moderatorin läuft sie sich hier warm und steht Steven Gätjen bei, der jedes in Los Angeles mit von der Partie ist, sowie Annemarie Warnkross. Danach unterstützt Lena Annemarie im Studio der beliebten Promi-ProSieben Sendung "red!". Nach Sara Nuru und Rebecca Mir ist sie damit das nächste GNTM Model, das sich in der ProSieben Stars und Sternchen Welt als Moderatorin tummelt. Rebecca moderiert "taff" mit Daniel Aminati und Sara ist immer wieder bei Events kommentierend vor der Kamera.

Lena Gercke, die mit Fußball-Nationalspieler Sami Khedira verlobt ist, hat bereits bei „Austria's Next Topmodel“ moderiert und somit Erfahrungen gesammelt. Bevor es mit ihr auf „red!“ so richtig los geht, läuft die hübsche Lena aber erst mal auf der aktuellen Berlin Fashion Week ihre langen Beine spazieren.

GNTM First-Lady Lena Gercke als Red Moderatorin bei den Oscars 2013