Foto 1 von Trattoria Salento in Berlin
Foto 2 von Trattoria Salento in Berlin
Foto 3 von Trattoria Salento in Berlin
Foto 4 von Trattoria Salento in Berlin
Foto 5 von Trattoria Salento in Berlin
Foto 6 von Trattoria Salento in Berlin
Foto 7 von Trattoria Salento in Berlin

Trattoria Salento

Eisenzahnstr. 16, 10709 Berlin
Telefon: 030/89005600
Fax: 030/89005600
Öffnungszeiten: täglich 11:30-24:00 Uhr


In der Eisenzahnstraße 16 in Berlin-Charlottenburg findet sich schon seit über 10 Jahren die „Trattoria Salento“. Die original italienische Küche blickt in Berlin auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück und bietet neben landestypischen Gerichten selbstverständlich auch Speisen nach individuellen Wünschen.
Auf den speziellen Gourmet-Events kann man sich von der fantastischen Pasta oder den Scampis überzeugen. Mit ein bisschen Glück wird man bei der Auswahl aus der umfangreichen Speisekarte auch musikalisch begleitet – Live Musik gibt es öfter in der Trattoria Salento.
Im Sommer ist die ruhige, begrünte, eingerahmte Terrasse mit ca. 70 Sitzplätzen eine ideale Gelegenheit, ein wenig auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wenn es doch mal kälter sein sollte, bietet der gemütliche Gastraum mit ca. 70 Sitzplätzen eine warme Atmosphäre. Und wer sich nach dem Essen sportlich betätigen möchte, kann sich auf der Kegelbahn um Untergeschoss ausleben.
Wegen des großen Andrangs lohnt es sich, in der Trattoria einen Tisch zu reservieren. Ein Besuch lohnt sich!