Foto 1 von Brasil Brasileiro in Berlin
Foto 2 von Brasil Brasileiro in Berlin
Foto 3 von Brasil Brasileiro in Berlin
Foto 4 von Brasil Brasileiro in Berlin

Brasil Brasileiro

Kurfürstendamm 151, 10709 Berlin
Telefon: 030/89409889
Fax: 030/89409607
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 18:00-01:00 Uhr

So. 17:00-00:00 Uhr

In Brasilien trifft man Freunde und Kollegen nicht Zuhause, sondern eher in einer Bar oder einem Restaurant. Umso geselliger und gemütlicher geht es dort natürlich zu - so auch im tollen Brasil Brasileiro in Berlin.
Das Restaurant empfängt seine Gäste in einem gemütlichen und lateinamerkanischen Ambiente, das neben dem herzlichen Service des Brasil Brasileiro eine Wohlfühl-Atmosphäre verbreitet. An schönen Sommertagen bietet die schöne Terrasse den idealen Ort für sonnige Tage und lauen Sommerabende bei einem guten Essen und einem leckeren Cocktail.
A propos Essen - Ein Land, das so gross und vielfältig ist wie Brasilien, hat natürlich auch seine regional unterschiedlichen kulinarischen Spezialitäten, die eine köstliche Auswahl bieten, die sich auch im Brasil Brasileiro finden.
Damit ist das Lokal auch der ideale Ort für gelungene Feste und Events.
Brasilien ist aber auch bekannt für gute Musik, die auch hier nicht fehlen darf. Temperamentvolle Lifemusik sorgt für gute Stimmung und lustige Abende.
Brasilien für ein paar wunderbare Stunden mit gutem Essen, toller Musik und viel Stimmung bietet das Brasil Brasileiro.