Foto 1 von Eiscafé Panorama in Aachen
Foto 2 von Eiscafé Panorama in Aachen
Foto 3 von Eiscafé Panorama in Aachen
Foto 4 von Eiscafé Panorama in Aachen

Eiscafé Panorama

Hansmannstraße 40, 52080 Aachen
Telefon: 0241 / 951 963 7
Öffnungszeiten: Mo - Sa 10:00 - 22:00 Uhr
So + Feiertags 11:00 - 22:00 Uhr

Das Eiscafé Panorama liegt in der schönen Stadt Aachen und wird seit 1998 von Antonio Casaca geführt. Der Eis-Experte ist portugiesischer Abstammung und bietet seinen Gästen vielfältige selbstgemachte Sorten nach alten Geheimrezepten.

Neben den gängigen Sorten gibt es für Eisliebhaber im verführerischen Sortiment immer wieder exotische und innovative Geschmacksrichtungen zu entdecken. Zudem gibt es ein umfangreiches Getränkeangebot mit  vielen Kaffeespezialitäten und Kaltgetränken.
Kundenfreundlichkeit gehört im Eiscafé Panorama zu den obersten Prinzipien. Jeder Gast soll zufrieden sein und geschmacklich auf seine Kosten kommen. Besonders die kleinen Gäste heißt man mit einem speziellen Angebot herzlich willkommen!  

Und weil man Eis am besten unter freiem Himmel genießen kann, verfügt das Eiscafé Panorama über eine wunderschöne Sonnenterrasse, die zu einer genussvollen Auszeit einlädt!