Not your kind of people von Garbage

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. Mai 2012

Heute erscheint das neue Garbage Album Not your kind of people mit 15 neuen Songs. Frontfrau Shirley Manson haut rein, wie immer. Ich mochte Garbage schon früher. Der neue Song Blood for Poppies ist mir allerdings zu mainstreamig, kommerziell, es ist nichts Besonderes. Nicht, das Garbage sonst sehr anti-kommerziell wären... Battle in me gefällt mir aber schon besser. Der Song hat zumindest ein paar Überraschungen drauf. Im großen und Ganzen hören sich Garbage immer noch an wie früher. Ein paar kleine Experimente sind dabei, aber nichts Wildes. Wer sie früher gehört hat, wird sie eindeutig wieder erkennen. Einfach mal selbst reinhören.

Release: 11. Mai 2012

Sie feiern ihr Anders-Sein - 3 Videos