Fans trauern auf Facebook um GZSZ-Pärchen Isabell Horn und Felix von Jascheroff

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 12. November 2013

Die Fans der erfolgreichen Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ sind erschüttert. Nach der Bekanntgabe des Serien-Aus von Schauspieler Felix von Jascheroff (John Bachmann), verlässt auch seine TV-Partnerin Isabell Horn (Pia Koch) die Sendung. Viele Fans fragen sich auf Facebook, wie es ohne das beliebte Soap-Pärchen nun überhaupt weitergehen soll? Ab Februar 2014 sind beide nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen. Ob dieses freiwillig oder unfreiwillig geschieht, ist noch unklar.

Das Serien-Aus der beliebten Charaktere fällt vielen Fans schwer und verleitet den einen oder anderen sogar dazu, die Soap nicht länger anzuschalten. So geht es auch Bianca B., die dadurch den Spaß an der Sendung verliert:

"Macht bald echt kein Spaß mehr es zu gucken, ständig gehen irgendwelche und vor allem gute Schauspieler und neue kommen. Dann können die sich auch gleich ein neuen Namen für die Sendung suchen."

Neben der Trauer der Fans um die GZSZ-Stars, gibt es aber auch viele Spekulation, wie das Aus der Beiden verläuft. Michelle K. ist sich sicher, dass die beiden nicht den Serien-Tod erleiden müssen und hat sogar Hoffnungen auf ein Comeback:

"Ich denke John und Pia wandern aus nach Kanada zu Johns Sohn und kommen dann irgendwann wieder zurück in die Sendung!"

Wie die Soap für Pia und John tatsächlich endet und welche neuen Charaktere die Beliebtheit der Fans erlangen können, erfahren die Fans am 18. Februar 2014, wenn die letzte Folge mit den beiden ausgestrahlt wird.