Jogis Jungs - nicht nur im Gesicht, auch sportlich gereift

von Portrait von Andreas Broede Andreas Broede
Veröffentlicht am 7. Juli 2014

Vor dem Halbfinale morgen gegen WM-Gastgeberland Brasilien präsentieren wir alle 23 Spieler des offiziellen DFB-Kaders in unserer Foto-Strecke - und zwar einmal mit aktuellem Bild und einmal mit Portrait aus ihrer fußballerischen Frühzeit. Auch wenn manchmal nur wenige Jahre zwischen den Fotos liegen, man sieht, wie die Jahre Spuren hinterlassen haben. Das aber gereicht den wenigsten Spielern zum Nachteil, wie beispielsweise das folgende Foto von Mesut Özil aus dem Jahr 2006 eindrucksvoll beweist.

[PHOTO,3]

Doch Jogis Jungs sind nicht nur im Gesicht und in Sachen Modegeschmack, sondern auch sportlich gereift. Aus den jungen Nachwuchsspielern sind gestandene Sportler geworden, die für ihr Team alles geben. Sind sie bereit, um nach den kontinuierlich ordentlichen Leistungen der letzten Jahre endlich auch wieder einen Titel zu holen? Die WM bleibt spannend - morgen abend wissen wir mehr.
Wir drücken der deutschen Mannschaft auf jeden Fall die Daumen und zeigen heute das Torwart-Trio Manuel Neuer, Roman Weidenfeller und Ron-Robert Zieler und die komplette deutsche Abwehr: Jérome Boateng, Erik Durm, Matthias Ginter, Kevin Großkreutz, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, sowie Per Mertesacker und Shkodran Mustafi:

Morgen im Teil II folgen dann Mittelfeld und Sturm.

    Verwandte Artikel