MTV Unplugged - (c) Tim Kramer © Tim Kramer

Revolverheld tourt mit "MTV Unplugged in drei Akten" - Jetzt Karten für ein Konzert gewinnen!

von Portrait von Freya Wolff Freya Wolff
Veröffentlicht am 6. Juli 2016

Schon seit März 2016 ist die Band Revolverheld mit ihrem Album "MTV Unplugged in drei Akten" auf Tour, aber auch jetzt stehen noch zahlreiche Termine an, die man sich am besten nicht entgehen lässt. Vor allem in den letzten zwei Jahren haben die Musiker viel erreicht. "Best German Act" bei den MTV Europe Music Awards, Gewinner des Bundesvision Songcontest und ein Echo als "beste Gruppe national Rock/Pop". Außerdem zählen die Revolverhelden schon längst zu den besten und erfolgreichsten Livebands des Landes, weil sie mit ihren Shows Fans von Jung bis Alt immer wieder begeistern.

MTV Unplugged war für die Band nicht nur eine Herausforderung und die Möglichkeit, auf ihre mitreißenden Liveshows noch eins draufzusetzen, sondern auch die Erfüllung eines persönlichen Wunsches.

"Unser Ziel war, die Leute echt zu überraschen. Es war für uns die Erfüllung eines Jugendtraums, und daher sollten diese Abende selbst im Kontext 'Unplugged' anders und besonders sein - etwas, das man in dieser Reihe so noch nicht gehört und gesehen hat." - Johannes Strate

Tim KramerTim KramerRevolverheld MTV Unplugged

In Kooperation mit Sony Music verlosen wir 1x2 Tickets für das Revolverheld Konzert am 21. November in Hannover.

"MTV Unplugged in drei Akten" Tour 2016:

17.07.2016 - Ulm, Münsterplatz
23.07.2016 - Lörrach, Stimmen Festival
30.07.2016 - Dresden, Junge Garde
06.08.2016 - Ludwigsburg, Open Air im Schloss
19.08.2016 - Braunschweig, Volksbank BraWo Bühne
20.08.2016 - Wolgast, Schlossinsel Wolgast
10.11.2016 - Rostock, Stadthalle
11.11.2016 - Erfurt, Messehalle
12.11.2016 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.11.2016 - Mannheim, SAP Arena
19.11.2016 - Würzburg, S-Oliver Arena
22.11.2016 - Halle (Westf), Gerry Weber Station
23.11.2016 - Koblenz, Conlog Arena
26.11.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
 

Gewinnspiel


Aus wie vielen Akten besteht Revolverheld MTV Unplugged?


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2016.