Döner Grill für zu Hause - (c) Monsterzeug GmbH © Monsterzeug GmbH

Verwandel deine Küche in eine exklusive Dönerbude - Mini Döner Grill für zu Hause zu gewinnen!

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 28. Oktober 2015

Saftiges Fleisch, knackiger Salat und natürlich ordentlich Knoblauchsoße - nach einer durchzechten Nacht, mit schmerzenden Füßen und Erschöpfung vom vielen Tanzen gibt es wohl kaum etwas besseres als einen frischen Döner von der Bude um die Ecke. Aber nicht nur als Mitternachtssnack ist die türkische Spezialität ein echter Genuss, in den verschiedenen Varianten ob klassisch im Fladenbrot oder als Dürüm Döner gerollt, damit macht man eigentlich nie was falsch. Aber wir kennen sie alle, diese Tage an denen man die gemütlichen vier Wände einfach nicht verlassen möchte und der Weg bis zur nächsten Essensgelegenheit scheint schier unendlich lang - da muss man dann Heißhunger und Faulheit miteinander abwägen.

 

Monsterzeug GmbHMonsterzeug GmbHDöner Grill für zu Hause

 

Oder einfach selber machen! Ja das geht tatsächlich, Döner zu Hause machen klingt verrückt und ist es auch - aber es funktioniert. Mit dem kleinen Bruder der Profi-Grills, lässt sich die Küche in eine Dönerbude verwandeln. Bis zu 2,5 Kilogramm Fleisch passen auf den Spieß und ganz wie beim Original dreht dieser sich um die eigene Achse, während das Fleisch von Grillstäben mit einer 1500 Watt-Leistung geröstet wird. Das Praktische ist, dass man sich den Döner dann natürlich nach Herzenslust selbst belegen und zusammen stellen kann und wenn es mal kein Lamm oder Kalb sein soll, so ein Grillhähnchen ist doch auch was feines. Zusammen mit Monsterzeug.de verlosen wir jetzt einen dieser Dönergrills für zu Hause und ob für den gemütlichen Abend mit Freunden oder die nächste große Geburtstagsparty, ein witziges Highlight ist es allemal! 

Gewinnspiel


Wie heißt der klassische gerollte Döner?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.