Beerdigen lassen wie Elvis Presley

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. Mai 2012

Elvis Fans aufgepasst: Wer dem King of Rock 'n' Roll auf verrückte Weise besonders nah sein will, der kann bald seine Ruhestätte ersteigern! Kein Witz - Elvis erstes Grab war auf dem Forrest Hill Friedhof in Memphis, gleich "neben seiner Mutter Gladys", wie die Augsburger Allgemeine berichtet. Später wurde er dann zusammen mit seiner Mutter zum Familiensitz in Graceland gebracht. Elvis erstes Grab ist also frei und kommt schon im Juni unter den Hammer. mehr...

Bis lang lag auch noch niemand anderes nach Elvis in der Grabkammer aus Granit und Marmor - wer eine ausgefallene Bestattung wünscht, kann ja diese Variante in Betracht ziehen. Warum das Grab jetzt erst versteigert wird, obwohl es schon so lange leer liegt, ist nicht klar. Wir sind gespannt, wieviel der Höchstbietende dafür hinblättert.

Verrückt - in Elvis Grab liegen