Coachella Valley Music and Arts Festival 2012

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Wie in jedem Jahr strömten auch jetzt wieder jede Menge Musikliebhaber und Sonnenanbeter nach Indio ins Kalifornische Coachella Valley, um die tollen Music-Acts, das herrliche Wetter und das Flower-Power-Feeling zu zelebrieren. Be Hippie and happy! 

Stars wie Rihanna oder Katy Perry lieben das Coachella Festival. Nicht nur als Act auf der Bühne, sondern auch als Festivalbesucher. Bierduschen, Drängeln in der ersten Reihe - einmal im Jahr werden hier auch Stars zu Fans, so der "Stern". mehr...

Für Stimmung sorgen in diesem Jahr an zwei Wocheenden unter anderem David Guetta, Florence and the Machine, Dr. Dre and Snoop, Radiohead, Thundercat oder St. Vincent. Mit 140 Bands und erwarteten 80.000 Besuchern verspricht auch das 13. Coachella Festival ein grandioser Erfolg zu werden.

Die tollsten Bilder vom diesjährigen Coachella Festival

Zum ersten Mal öffnete das Festival im Oktober 1999 seine Pforten, wo etwa 25.000 Besucher unter anderem den Chemical Brothers, Morrissey oder Rage Against the Machine zujubeln konnten.

Mehr zum Coachella Valley Music and Arts Festival 2012 unter www. coachella.com