Schwarzenegger machts nochmal...und Danny DeVito auch

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 30. März 2012

Eigentlich hatte Arnold Schwarzenegger nie wieder als Schauspieler fungieren wollen. Derzeit sind vier Filme mit ihm in Produktion. Terminator 5 nicht mitgerechnet. Ebenfalls nicht mitgerechnet ist die Fortsetzung einer Komödie, die 1988 ein enormer Erfolg war: „Twins“.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, ist ein Sequel zu der Story um das ungleiche Zwillingspaar Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) in Planung. Die sollen nach 25 Jahren entdecken, dass sie eigentlich Drillinge sind. Der dritte Zwilling soll kein anderer als Eddie Murphy sein.

Wer bei „Triplets“ auf dem Regiestuhl Platz nimmt, steht noch nicht fest. Der damalige Regisseur Ivan Reitman steht dieses Mal nur als Produzent zur Verfügung.

[mehr...]