Indi's Ende - Produzenten wollen keinen 5. Film

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 26. Juli 2012

„Collider“ berichtet von sehr zurückhaltenden Worten Frank Marshalls, der die Indiana Jones-Filme produziert hat. Eine Fortsetzung wird immer unwahrscheinlicher:

„Ich habe [Steven Spielberg] gesagt: Was mich betrifft, ist „Königreich des Kristallschädels" der letzte Film gewesen. Ich weiß, wir hatten [eine Fortsetzung] in Erwägung gezogen, aber wir haben noch immer keinen MacGuffin. [...] George Lucas ist auch nicht besonders heiß darauf, einen weiteren Film zu machen.” mehr...

Das klingt nicht besonders optimistisch, sondern eher so, als hätte Indiana Jones 5 nie eine reelle Chance gehabt. Naja, ist vielleicht auch besser so. Die Fangemeinde ist sich ja ziemlich einig, welcher der beste Inidiana Jones war - und nein, das war nicht „Kristallschädel“. Dann müssen wir uns eben auf Jurassic Park 4 freuen.

Es steht nicht gut um Indiana Jones 5

Wenn es einen fünften Indiana Jones-Film gäbe, würde ich...

7 28%

7 28%

7 28%

4 16%
Total: 25 Votes