Mit flip*flop im Metallic-Rausch

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 13. Juni 2014

Gerade genießen wir den Sommer und das sollen wir auch. Aber danach beginnt nun einmal zwangsläufig wieder die kalte Jahreshälfte. Mit den neuen Metallic-Looks von flip*flop müssen wir uns vor dem trüben Herbst und Winter aber nicht fürchten. Das Label zeigt die Edelmetall-Looks in stylishen Designs: ob Wedges, Ballerinas, Sandalen oder Booties als Glanzstücke der Herbst/Winter Kollektion 2014/15.

[PHOTO,3]

Den Metallic-Trend haben schließlich auch andere Designer entdeckt. Ob Blumarine, Isabel Marant, Rochas, Gareth Pugh oder Michalsky - sie alle setzen in fast allen Materialien auf die Strahlkraft von Gold, Silber und Kupfer.

Hier eine Auswahl der flip*flop Kollektion:

 

    Verwandte Artikel