Sylvie van der Vaart ist nach 10 Jahren Ehe wieder Single

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 2. Januar 2013

Sylvie und Rafael van der Vaart sehen keine Zukunft mehr für ihre Ehe. Nach einem heftigen Streit am Silvesterabend, bei dem der 29-jährige Fußballer seine Frau vor den Augen der geladenen Gäste sogar niederschlug, scheint das Ehe-Aus besiegelt.  Bild berichtet:

Bei der privaten Silvester-Party in der neuen 400-qm-Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf entbrannte ein heftiger Streit. Dabei landete Sylvie nach einem Schlag ihres Mannes mit einem lauten Rums auf dem Boden. Die zehn geladenen Gäste waren geschockt.

Die 34-jährige Moderatorin habe ihm schon wieder verziehen. Trotzdem ziehen die beiden nun Konsequenzen. Rafael van der Vaart flog gestern mit seinem Fußballteam zum Training nach Abu Dhabi. Nach seiner Rückkehr am 10. Januar muss er sich dann wohl nach einer neuen Wohnung umschauen. Den Kontakt gänzlich abbrechen wollen die beiden wegen des gemeinsamen Sohnes (6) jedoch nicht.