Die ganze Wahrheit über die van der Vaart Trennung: "Du bist ein Verlierer"
Veröffentlicht am 11. Januar 2013
Model Sylvie van der Vaart und Fußballer Rafael van der Vaart hatten sich nach einem heftigen Streit ini der Silvesternacht getrennt. Was ist wirklich auf der ominösen Party im Haus der Promis geschehen? Einzelheiten und Details sind nun bekannt. Wie kam es zu dem Ausbruch der Gewalt? Der 29-jährige Rafael ist bereits ausgezogen, die Scheidung von der 34-Jährigen steht an. So kam es zu der überraschenden Trennung:
Die Ehe der van der Vaarts stand zwar schon lange unter einem schlechten Stern, die Stimmung, zwischen Sylvie und Rafael war schon seit Monaten schlecht. Doch die Silversterparty in der gemeinsamen Bleibe in Hamburg brachte das Fass zum Überlaufen. Closer berichtet in seiner Ausgabe vom 9.01.2013, was genau vorgefallen war. Demnach hatte das Paar zehn Gäste in ihr Penthouse geladen. Man dinierte mit feinsten Speisen. Kurz nach dem Mitternachtsfeuerwerk soll ein deftiger Streit zwischen Sylvie und Rafael van der Vaart ausgebrochen sein - er habe sich daraufhin genervt zurückgezogen und sich ins Bett gelegt. Sylvie habe ihn zurück auf die Party lotsen wollen und weckte ihn laut Closer mit den Worten "Komm wieder her, wir haben noch Gäste". Rafael habe darauf nicht reagiert, also soll die blonde Sylvie ihn beleidigt haben:
"Du Verlierer!"
Danach soll laut dem Bericht alles ganz schnell gegangen sein. Rafael sei aufgeschreckt und habe Sylvie so hart geschlagen, dass sie zu Boden gefallen sei, wie ein Party-Gast beobachtet haben soll. Trafen den Profi-Fußballer, dessen Karriere beim HSV gerade nicht so gut läuft, diese Worte so sehr, dass er Gewalt an seiner Frau ausübte? Rafael soll selbst ganz überrascht gewesen sein, dass Sylvies derbe Provokation ihn sogar dazu brachte, die Hand gegen sie zu erheben. Geschockt soll er erstmal spazieren gegangen sein, um an frischer Luft klare Gedanken fassen zu können.
Rafael van der Vaart habe sich laut Closer bei Sylvie entschuldigt und diese soll ihm angeblich verziehen haben, doch die Trennung scheint nun unumwindlich. Affären, Betrug, Scham und Schande stehen scheinbar auf der Agenda. Die van der Vaarts waren lange um den schönen Schein bemüht, doch nun hilft wohl alles nichts mehr.