ent...scheidung - (c) günther gumhold  / pixelio.de / http://www.pixelio.de/media/543914 © günther gumhold / pixelio.de / http://www.pixelio.de/media/543914

Scheidung bei DSDS Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi!

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 26. Oktober 2016

Vor kurzer Zeit erschienen im Netz die ersten Bilder von Sarah Lombardi und einem dunkelhaarigen Mann, welche die beiden in eindeutigen Situationen zeigten. Das Problem ist, bei dem Mann auf den Fotos handelt es sich nicht um Sarah’s Ehemann Pietro, sondern ihren  Ex-Freund Michael T. Nach Veröffentlichung der Fotos spitzte sich die Situation immer weiter zu. Sarah soll Pietro angeblich schon Monate lang betrügen, es ist sogar die Rede davon, dass sie seit Anfang der Beziehung mit Pietro nie wirklich treu war. Doch wie kann das sein?

Das DSDS Traumpaar ist jetzt seit mehr als 5 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren verheiratet. Ihr Sohn Alessio, der im Juni 2015 zur Welt kam, machte das Glück der beiden perfekt, zumindest schien es so.  Doch jetzt kommt alles ganz anders. Die beiden lassen sich scheiden. „Sie werden sich als Paar trennen.“ Teilte das Management der beiden kürzlich mit. Doch was wird aus Sohn Alessio? Die Zeitung „Express“ hatte bereits gestern von einem Krisengespräch berichtet, heute die offizielle Bestätigung, die beiden werden von nun an getrennte Wege gehen. Auch Pietro bestätigte auf seiner Facebook Seite die traurigen Nachrichten. „Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein […].“ Wie geht es jetzt weiter? Pietro dementierte, dass er das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn beantragen will. Man kann nur hoffen, dass Alessio nicht zum Leidtragenden der ganzen Situation wird.