Scarlett Johansson ist wieder zu haben

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012

Nate Taylor ist ein New Yorker Werbefachmann und der neueste Exfreund von Scarlett Johansson. Offenbar hat sie ihn mehr oder weniger unverhofft in den Wind geschossen. Der Single-Zustand wird aber erfahrungsgemäß nicht von langer Dauer sein. Schon im September wurde die 27-Jährige mit ihrem Ex Jared Leto beim Händchenhalten gesichtet. Eine Quelle verriet der 'Mail Online':

„Sie haben zwar nie zusammen gewohnt, aber Nate hat seine Sachen zurück in seine Wohnung gebracht. Die Beziehung ist vorbei. Es war nicht einvernehmlich.“ mehr...

Johanssons Ehe mit Schauspielerkollege Ryan Reynolds hielt grade einmal zwei Jahre. Seither hat sie sich mit einer ganzen Reihe potenzieller Liebschaften getroffen. Allerdings erklärte sie auch, dass sie sich im Moment mehr auf ihre Karriere konzentrieren möchte und deswegen nicht „auf der Suche“ sei. Scarlett wird allerdings auch nicht groß „suchen“ - die Verehrer müssen wahrscheinlich schon Nummern ziehen.