Van der Vaarts überglücklich - Rafael wurde vom HSV eingekauft

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. September 2012

"Ich bin sehr glücklich", sagt Sylvie auf einer Messe, wo sie für Phillips Zahnbürsten warb. Ihrem Mann geht es nicht anders. Seit das Paar weiß, dass es zurück  nach Deutschland geht, strahlen beide nur noch und sind überglücklich. Der HSV hat sich diese Glück satte 13 Millionen Euro kosten lassen. Trainer Thorsten Fink freut sich über die tolle Verstärkung, "Ich bin begeistert, dass Rafael van der Vaart wieder für den HSV aufläuft...". 

Am Samstag beim Spiel gegen den Erzrivalen Werder Bremen wird van der Vaart allerdings noch nicht im Kader stehen, berichtet WELT ONLINE.

Drei Jahre läuft der Vertrag, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die van der Vaarts auch danach in ihrem geliebten Hamburg bleiben werden.