Kristen Stewarts und Robert Pattinsons Liebe vor dem Aus

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 31. Juli 2012

Man konnte spekulieren - ist die Liebe der Twilight Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart echt? Oder ist ihre Beziehung eine PR Masche, um die Leinwandromantik anzuheizen und Millionen Teenieherzen ordentlich brutzeln zu lassen? Freunde der beiden beteuerten immer wieder, wie nah sich das Pärchen stünde. Eine gemeinsame Wohnung in LA, eine neue in London - seit dem Seitensprung Stewarts mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (Snow White And The Huntsman, Kristen Stewart in der Hauptrolle) scheint ihre Beziehung jedoch zum Scheitern verurteilt. Öffentlich bekannte sich Kristen zu der Affäre und bat ihren Robert um Verzeihung. Doch er zieht aus - will sie nicht mehr sehen, das Vertrauen ist gebrochen. Nun möchte er Berichten zu Folge (Focus) den gemeinsamen Adoptivhund Bear für sich beanspruchen.

War ihre Liebe nun echt und Kristens öffentliches Statement beweist die Echtheit dieser Beziehung - oder ist das nur ein fingiertes Spiel, damit das einstige Twilight Traumpaar einen Ausweg aus der PR Liebesmaschinerie findet? Da hätte man wohl auch weniger schmutzige Wäsche als Kampagne auswählen können. Die Beziehung scheint in der Tat wahrhaftig zu sein. Die ehemalige Beziehung sollte man wohl sagen - denn sie steht vor dem Aus. Funkstille. Kein Verzeihen.

Robert Pattinson soll laut Focus nun verletzt in Hotels um Gesellschaft bitten - Gesellschaft von Fremden. Der 26-jährige hat niemanden zum Reden, beklage er. Robert scheint tief verletzt - kein Wunder. Den Adoptivhund Bear möchte er nun zum Trost für sich beanspruchen, aber der Fremdgängerin Kristen gefällt das gar nicht, denn sie hängt sehr an dem Hund, den sie gesund gepflegt hat. Gibt es bald ein gemeinsames Sorgerecht für den Vierbeiner? Jedenfalls scheint die Stewart-Pattinson Liebe tonnenschwer zu bröckeln und schwer zu kitten zu sein - ein Happy End ist augenblicklich nicht in Sicht. mehr...