Brangelina packen die Koffer - es geht nach Great Britian!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Das Hollywood-Megapaar und seine sechs Kinder wollen für die nächsten zwei Jahre ins hübsche Richmond in London ziehen, hat die britische Zeitung 'The Sun' erfahren. weiter...

Für Angelina Jolie bietet sich der Umzug an, denn sie wird drei Filme in England drehen und möchte in dieser langen Zeit nicht ohne Brad und die Kinder sein. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, ob auch die Hochhzeit der beiden in Groß-Britannien stattfinden wird. London finden Brangeline ganz toll. Doch obschon sie noch keine Einzelheiten über die genauen Hochzeitspläne haben verlauten lassen, fällt London wohl weg als Wedding-Location. Es ist davon auszugehen, dass die beiden dort heiraten, wo sie sich seit langem zu Hause fühlen - in Frankreich! Wir bleiben dran...

 

Umzug nach London?