Foto 1 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 2 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 3 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 4 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 5 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 6 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 7 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 8 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn
Foto 9 von Weinhäuschen am Rhein in Bonn

Weinhäuschen am Rhein

Fährstrasse 26, 53179 Bonn
Telefon: 0228 / 362 756
Fax: 0228/359593
Öffnungszeiten: Di - So 12:00 - 22:00 Uhr
Mo Ruhetag

Schön war's im letzten Skiurlaub in Österreich. Und vor allen Dingen lecker! Ski fahren kann man in Bonn vielleicht nicht, aber auf typisch österreichische Küche muss man hier nicht verzichten.
In der herrlich unkomplizierten Atmosphäre des Weinhäuschens am Rhein kann man Backhend'l, Wiener Tafelspitz, Blutwurstgröst'l, Obazda und Palatschinken genießen. Die Küche ist einfach ausgezeichnet.

 Die täglich wechselnden Gerichte und die saisonalen Angebote werden auf urigen Schiefer-Karte präsentiert. Ausgesuchte Weine runden das Angebot ab.
Und gefeiert werden kann hier auch. Für Veranstaltungen jeglicher Art stellen die Inhabern Christoph und Edmund Kagerer einen separaten Raum für bis zu 18 Personen zur Verfügung, sowie unser komplettes Lokal & Terrasse für bis zu 170 Personen.

Besonders zu erwähnen ist noch die wunderbare Lage des Restaurant, gegenüber dem Siebengebirge. Es gibt wohl kein schöneres Ambiente weit und breit.