Foto 1 von Mathes Nudeltöpfchen in Wuppertal
Foto 2 von Mathes Nudeltöpfchen in Wuppertal
Foto 3 von Mathes Nudeltöpfchen in Wuppertal
Foto 4 von Mathes Nudeltöpfchen in Wuppertal
Foto 5 von Mathes Nudeltöpfchen in Wuppertal

Mathes Nudeltöpfchen

Sonnborner Str. 63, 42327 Wuppertal
Telefon: 0202/740311
Fax: 0202/7489876
Öffnungszeiten: Di - Fr 11:30 - 14:00 Uhr

Di - Fr 18:00 - 22:00 Uhr

Sa 17:00 - 22:00 Uhr

So 11:30 - 21:00 Uhr

Mo Ruhetag

In “Mathe’s Nudeltöpfchen” dreht sich natürlich alles um die Nudel. Und das schon seit 1990.
Nudeln mit Hähnchenbruststeifen und Spargel in Weißweinsoße, Nudeln mit Krabben und Blattspinat in Tomatenknoblauchsoße oder Nudeln mit Krabben und Blattspinat in Tomatenknoblauchsoße. Ob Spaghetti, Tortellini, Nudelröllchen oder Nudelrösti - Kurt Mathe's Phantasie kennt keine Grenzen. Am Herd denkt er sich die Pasta Gerichte aus und bereitet sie mit seiner Crew frisch zu.
Beate Mathe und ihr Team sorgen im Restaurant für Service, Dekoration und freundliche Atmosphäre.
Der Sommergarten direkt am Restaurant ist die Attraktion des Lokals, wo das Nudeltöpfchen Team seine Gäste mit kulinarischen Genüssen und vorzüglichen Getränken verwöhnt. Hier lassen sich sonnige Tage und laue Sommerabende in vollen Zügen genießen.
Zum Nudeltöpfchen gibt es auch ein Nudellädchen. Dort kann jeder von nah und fern dekorative Geschenke, aber auch die köstliche Teigware in Tüten kaufen. Es gibt neben den Wuppertaler Schwebebahnnudeln, Weihnachtsnudeln, Bierkrug und Dom Nudeln noch viel viel mehr.