Foto 1 von Zum Seddiner See in Wildenbruch
Foto 2 von Zum Seddiner See in Wildenbruch
Foto 3 von Zum Seddiner See in Wildenbruch
Foto 4 von Zum Seddiner See in Wildenbruch
Foto 5 von Zum Seddiner See in Wildenbruch

Zum Seddiner See

Dorfstr. 3, 14552 Wildenbruch
Telefon: 033205/44003
Fax: 033205/245275
Öffnungszeiten: Mi-So 12:00-24:00 Uhr

bei Bedarf open end

Ruhetage: Mo+Di

Im Frühjahr 2012 feiert das Gasthaus Zum Seddiner See in Wildenbruch sein 75-jähriges Bestehen. Es befindet sich in der dritten Generation in Familienbesitz. Durch diese Tradition ist es im Ort und über seine Grenzen bekannt und beliebt.
Die Küche des Gasthauses ist gutbürgerlich und orientiert sich jeweils am kulinarischen Kalender. Sowohl Klassiker, als auch Neukreiertes findet sich auf jeder saisonalen Speisekarte. Dazu gehört auch eine umfassende Getränkeauswahl, in der zum Beispiel vier verschiedene Sorten Bier vom Fass angeboten werden.
Gemütlichkeit herrscht allerorts, sei es im Restaurant, im Biergarten, auf der Terrasse oder im historisch renovierten Saal. Dieser bietet Platz für Feierlichkeiten bis zu 100 Personen.
Der nahegelegene Seddiner See, mitten in malerischer Landschaft, lädt zu einem Spaziergang ein. Der Besuch im Gasthaus und der anschließende Spaziergang sind Garant für erholsame und entspannende Stunden.