Foto 1 von Korso in Wien
Foto 2 von Korso in Wien
Foto 3 von Korso in Wien

Korso

Mahlerstr. 2, A-101 Wien
Telefon: 01/51516546
Fax: 01/51516575
Öffnungszeiten: täglich 18:00-01:00 Uhr

Das Korso. Ein Name, der mehr als guten Geschmack verspricht. Und schon den Tagesbeginn dem ganzheitlichen Genuss widmet. Ob fulminantes Frühstücksbuffet oder leichtes Business-Lunch, intimes Souper oder großes Diner – und natürlich Wiener Gabelbissen zwischendurch.
Ein Erlebnis. Im Korso haben Tafelspitz, Kalbsleber und Wiener Schnitzel ebenso Platz wie Jakobsmuscheln, Zander und Hummerschaumsüppchen. War doch Wien seit jeher ein Schmelztiegel vieler Einflüsse, eine fröhliche Kombination vieler deftiger, aber auch eleganter Stile. Küchenchef Christian Krumpholz komponiert.
Tradition trifft Moderne. Im eleganten Speisesaal des Hotel Bristol dinierte die illustre Gesellschaft des Fin de Siècle. Rund um denselben eindrucksvollen Kamin scharen sich heute Kenner und Könner. Helles Leder und antike Elemente, offen und transparent: Ein Restaurant mit Flair.
Durchatmen. Sommers öffnet sich das Korso nach außen und damit den neuen Schanigarten. Frische Frühlingsgerichte und ein leichtes Lebensgefühl: Genießen Sie Korso draußen!