Foto 1 von Queens in Trier
Foto 2 von Queens in Trier
Foto 3 von Queens in Trier
Foto 4 von Queens in Trier
Foto 5 von Queens in Trier
Foto 6 von Queens in Trier

Queens

Fleischstraße 50, 54290 Trier
Telefon: 0651 / 991 961 3
Fax: 0651/9919615
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 18:00 Uhr

Extravagant, interessant – mal verspielt, mal minimalistisch schräg, mal auf den ersten Blick verrückt, doch auf den zweiten Blick wirklich schön und tragbar.
Die Mode, die Sie bei Queens entdecken, ist anders. Weit weg vom umgehenden Mainstream, weht hier mehr als nur ein Hauch von Mailand durch die modernen Räume voller Historie.
Mode mitten aus dem Zeitgeist. Mode, die anregt – diskutabel, faszinierend und irgendwie anders ist. Regelmäßig in kurzen Abständen kommt neue Ware, neue Trends und das direkt aus dem pulsierenden Herz der Modewelt. Dadurch ist Queens flexibel, näher am Trend und den anderen immer einen Schritt voraus, der typische Queens – Style eben. Genau diesen lieben die Queenskunden.
Abgerundet wird das modische Bild durch außergewöhnliche Lifestyle-Produkte, wie zum Beispiel Kerzen der englischen Kult-Marke D.L.&Co;, präsentiert mit unzähligen Swarovski-Steinen, sakral und mystisch.
Wer sich einmal richtig in Szene setzen will, sich verwandeln möchte, sich neu erfinden und wenn auch nur für einen Abend, der ist im Queens richtig. Das Herz des Geschäfts, eben die Queens-Mode verwandelt Kundinnen in Königinnen.
Sind Sie neugierig geworden? Überzeugen Sie sich von dem einzigartigen Laden!