- (c) CUVUS © CUVUS

Unser neues Mai Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 2. Mai 2023

Der Wonnemonat Mai ist da und wir haben uns mal nach besonders schönen Dingen als perfekte Geschenkidee umgeschaut. Denn Anlässe gibt es in diesem Monat mehr als genug. Wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach edlen, aber auch besonders hochwertigen und praktischen Produkten, die wir verlosen dürfen. Diesmal sind wir ganz besonders stolz, dass wir in Kooperation mit CUVUS sogar 3 handgefertigte Designstücke verlosen dürfen.

Passend zum kommenden Muttertag oder auch für einen der vielen anderen Anlässe zum Feiern, ist dies sicher eine schöne Anregung als Geschenkidee für eure Mutter oder den Lieblingsmenschen, dem ihr eine Freude machen möchtet. Die ein oder andere Hochzeitseinladung liegt euch vielleicht auch schon vor und ihr habt somit eine schöne Inspiration, womit man dem Brautpaar eine besondere Freude machen könnte. Oder aber ihr sucht jetzt zum Frühling nach einem schönen Einzelstück als Eyecatcher für zuhause.

Aber nun zu den Details unseres Gewinnspieles:

Zur Marke CUVUS

Am Fuße der Metzinger Weinberge in Baden-Württemberg schafft CUVUS handgefertigte Unikate aus dem natürlichen Werkstoff Beton. Das Familienunternehmen KNECHT hinter der Marke produziert seit 1928 Objekte aus Beton in verschiedensten Formen, Farben und Größen und kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Jedes Produkt ist ein absolutes Unikat. Jede Pore bzw. jeder Lunker kommt so kein zweites Mal vor. Jede Verfärbung ist einzigartig. Hergestellt werden die High-Quality Designstücke in der Manufaktur von KNECHT, wo die Erfahrungen der Betonbauer auf die Ideen von Designern wie Conradin Gaukler, Katja Rodrian und Daniel Zürn treffen.

Für die charaktervollen Einzelstücke entwickelten die Handwerksmeister individuelle Schalungslösungen und Betonrezepturen. Der verwendete Beton ist hochwertig, da auf Zusätze wie Glasfasern verzichtet wird. Das macht den Beton besonders schön zum Anfassen. Ergänzungen der Produkte aus anderen Materialien wie beispielsweise Holz bezieht man regional und bevorzugt von integrativen Werkstätten.

Die Marke CUVUS steht für einzigartige Objekte für anspruchsvolle Menschen, die individuelle Schönheit zu schätzen wissen.

Was genau gibt es zu gewinnen?

Der erste Gewinner erhält den premunio Flaschenkühler von CUVUS in dunkelgrau.

CUVUSCUVUS

Für alle Weinliebhaber ist der Flaschenkühler nicht nur ein edles Designstück, sondern auch funktionell im Einsatz. Er hält deinen edlen Tropfen kühl und ist dennoch mit seinem minimalistischen Design das Zentrum jedes Tisches. Der Kühler aus natürlichem Beton beeindruckt als gewichtiges und gleichzeitig filigranes Schmuckstück.

Der zweite Gewinner erhält die Juno Vase von CUVUS in dunkelgrau.

CUVUSCUVUS

Die juno Vase von CUVUS ist mondänes Design gepaart mit minimalistischer Optik. Die symmetrische Form setzt einen feinen Akzent in deinem Interieur. Du kannst Trocken- oder Kunststoffblumen und -pflanzen in der Öffnung platzieren und jedem Raum damit einen unaufdringlichen Blickfang verschaffen.

Der dritte Gewinner erhält die circum Holzdeckeldose von CUVUS.

CUVUSCUVUS

Die circum Holzdeckeldose von CUVUS verbindet zwei natürliche Stoffe miteinander, die sich in einem Produkt wundervoll ergänzen. Holz, das warm wirkt, liegt auf Beton, der hier als kühler Gegenpol fungiert. Ideal, um Kekse in der Küche aufzubewahren, den Couchtisch zu ergänzen oder im Büro für Ordnung zu sorgen.

Die Holzdeckel werden aus Buche gefertigt, die im Süddeutschen Raum geschlagen wurden. Bezogen wird das Holz von der BruderhausDiakonie.

Zum Schutz des jeweiligen Untergrundes werden bei allen drei Gewinnen selbstklebende transparente Gumminoppen für einen möbelschonenden, rutschfesten Stand mitgeliefert. Diese können bei Bedarf selbst angebracht werden. Im Onlineshop von CUVUS gibt es übrigens alle Produkte in dunkel- und hellgrau.

Nun müsst ihr nur noch die nachstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt eins dieser wunderschönen High Quality Designstücke von CUVUS gewinnen.

 

Gewinnspiel


Wie viele Objekte von CUVUS dürfen wir mit diesem Gewinnspiel verlosen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.