Billy Talent Dead Silence Release

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 6. September 2012

Dead Silence, das vierte Album der kanadischen Rockband Billy Talent, steht schon in den Verkaufs-Startlöchern (VÖ: 7. September 2012). Nachdem die ersten drei Platten schlicht und einfach Billy Talent, Billy Talent II und Billy Talent III hießen, war ein wenig mehr Kreativität bei der Namensgebung des aktuellen Albums absolut von Nöten. Damit Fans nicht ewig und drei Tage auf die musikalischen Ergüsse ihrer Lieblinge warten müssen, gibt es ein Pre-Listening zu Dead Silence, u.a. auf der Billy Talent Homepage.

Wie laut.de berichtet, hatten eine Herz-Operation beim Drummer Aaron und "Schreibblockaden von Sänger Ben und Gitarrist Ian" die Veröffentlichung der neuen Songs erheblich auf die Wartebank geschoben. mehr...

Das Musikvideo zu Song 2 auf der Platte, Viking Death March, wurde bereits veröffentlicht.

Wer früher hört, hat länger Stille