Christiano Ronaldo - (c) cuetor59/https://pixabay.com/de/kostüme-fußball-real-madrid-ronaldo-714562/ © cuetor59/https://pixabay.com/de/kostüme-fußball-real-madrid-ronaldo-714562/

Cristiano Ronaldo- Der Star überrascht einen Jungen in Madrid

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 29. Januar 2015

Cristiano Ronaldo ist weltweit bekannt. Das kann man nicht verleugnen. Selbst wenn kein Interesse in Sachen Fußball besteht hat der Name bei fast jedem Gehör gefunden. Vor allem bei den Frauen ist er ziemlich beliebt und auch als Calvin Klein Model wird er gebucht. Seine Feinde schlafen jedoch nicht. Viele halten von dem Weltfußballer, welcher zum dritten Mal mit dem begehrten Ballon d'Or ausgezeichnet wurde, nicht sonderbar viel. Das liegt einerseits daran, dass man ihm Arroganz und Selbstverliebtheit hinterher ruft und andererseits daran, dass er im Vergleich zu anderen Spielern zu sehr "gehypt" wird. Was kann man da machen? Ganz einfach. Man muss sich nur als öffentlichkeitsnaher Mensch präsentieren. Cristiano zeigt wie!

Im folgenden Video hat er sich verkleidet. Perrücke und eine angefertigte Gesichtsmaske verhüllen sein Gesicht. Er beginnt ein freundschaftliches Fußballspiel mitten auf einer Straße Madrids. Das Ergebnis könnt Ihr im folgenden Video sehen.

 

Auch die Basketball-Stars haben sich vor einiger Zeit kreativ gemacht. Die berühmten Basketballer Kyrie Irving, Kevin Love, Nate Robinson und Maya Moore verkleideten sich ebenso wie Ronaldo. Der Unterschied ist hier nur, dass sie sich zu alten Menschen verkleideten und dann mit fremden Leuten auf offenen Plätzen Basketball spielten. Ein großes Gelächter, wenn auf einmal ein mindestens 60 Jahre alter Mann zum Korb springt und trifft.