Udo Jürgens: Der Streit um die Vaterschaft geht in die zweite Runde

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012

Wir erinnern uns: Jennifer Trippel, die so gerne die uneheliche Tochter des Musikers sein möchte, reichte Ende letzten Jahres Vaterschaftsklage bei Gericht ein, da Mama Trippel 2009 eine Liason mit Jürgens gebeichtet hatte, aus der Jennifer hervorgegangen sein soll. Der arme Udo musste gleich zwei DNA Proben abgeben, die jedoch beide negativ waren. Trippel verlor den Prozess, Udo hatte wieder seine Ruhe.

Denkste! Trippel hält von schweizer DNA-Proben wenig und möchte jetzt laut BILD in einem Berufungsverfahren, das sie vor dem Oberlandesgericht Frankfurt angeleiert hat, dass der Sänger seine DNA-Probe in Deutschland abgibt. Die vorherigen Proben seien manipuliert gewesen. Na dann - auf ein Neues!