Rihanna glaubt fest an die Ankunft von Außerirdischen auf der Erde

von Portrait von Marlon Kumar Marlon Kumar
Veröffentlicht am 4. September 2013

Rihanna und die Alien-Invasion: Jetzt glaubt die erfolgreiche R'n'B Sängerin anscheinend auch an fliegende Untertassen und Außerirdische, die sogar noch zu ihren Lebzeiten auf der Erde landen werden - und soll sogar einen kostspieligen Astronom namens "Sky Scanner" engagiert haben, der für sie die Sterne über der Wüste Nevadas analysiert und sie auf dem Laufenden hält, wie der britische Daily Star berichtet. Wüste Nevada? Da klingelt doch was! Ja, es ist genau in der Nähe von einer der geheimsten Regierungseinrichtungen der Welt: dem sagenumwobenen militärischen Sperrgebiet Area 51, um das sich Gerüchte und Ufo-Verschwörungstheorien wie Lianen ranken. Ist das wieder nur irgendein größenwahnsinniges Popstar-Hirngespinst basierend auf der nächstbesten Laune oder doch feste Überzeugung?

„Das ist nicht nur ein kleiner Tick für Rihanna, sie ist eine totale Alien-Gläubige und zögert auch nicht, ihr Geld auszugeben, um Resultate zu erhalten“,

sagte eine Quelle dem Blatt. Auch ihr Bruder Rorrey bestätigte die Bessessenheit der Sängerin:

„Sie glaubt wirklich, dass es UFOs gibt. Keiner weiß genaues, aber Ri und ich glauben mit Sicherheit, dass sie da draußen sind“

Laut Bericht soll ihr Vater sie und ihren Bruder über Jahre hinweg dazu ermuntert haben, den Himmel nach Zeichen außerirdischer Aktivität abzusuchen. Mich würde interessieren, was Rihanna plant, wenn Aliens tatsächlich die Erde besuchen. Ansonsten passt die Aussage perfekt zu ihrer Rolle in "Battleship".

Rihanna glaubt fest an die Ankunft von Außerirdischen auf der Erde