SingItKitty - virales Video von Three erobert You Tube

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 25. Februar 2014

Katzen Videos und niedliche Kinder, am besten in Verbindung miteinander, ist eines der Phänomene, die sich schnell im Internet verbreiten. Warum also nicht Werbung damit machen? Auf You Tube, hat es ein solches Video, wieder innerhalb kürzester Zeit auf über 2,5 Millionen Klicks geschafft. Verantwortlich für das Video ist Three, ein britischer Mobilfunk Anbieter.

Das genaue Geheimrezept besteht aus einem kleinen rothaarigem Mädchen das mit seinem rosafarbenen Fahrradhelm auf seinem farblich passenden Fahrrad, euphorisch singend durch die Nachbarschaft düst. Vorne ein Kätzchen ins Körbchen, einen  80er Jahre Hit dazu packen und man kann sicher sein, das Video wird ein Hit.

SingItKitty - virales Video von Three erobert You Tube

Aber das ist ja noch nicht alles, jeder kann in dem Video mit dem Kätzchen im Korb ein Star werden. Einfach auf der Internetseite der Kampagne, ein Bild hochladen und sich feiern.