Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

„The Philly Kid“ - Wir verlosen den Film!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 3. Juni 2013

Anzeige

-----

Wer auf Martial-Arts steht und Filme wie „Bloodsport“ mag, wird mit „The Philly Kid“ alles bekommen, was bisher oft fehlte: authentische Kampfszenen, eine dichte Story und überzeugende Schauspieler. Verantwortlich für dieses absolut gelungene Action-Drama zeichnen die Macher von „Stirb langsam“ und “Sherlock Holmes“ sowie Regisseur Jason Connery („51“), der es mit diesem höchst spannend und eindringlich inszenierten Cage-Fight-Thriller schafft, das “Haudrauf-Image” diese Genres abzustreifen.

„The Philly Kid“ - Wir verlosen den Film!

Dillon McCabe ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter bringt. Zehn Jahre später ist er wieder auf freiem Fuß und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Um Jake zu helfen und so schnell wie möglich genügend Geld aufzutreiben, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Als ihm sein Erfolg nur noch mehr Ärger einbringt, muss er erkennen, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren.

-----

Wir verlosen zweimal die DVD und einmal die Blu-ray „The Philly Kid“. Wer gewinnen möchte, beantwortet einfach folgende Frage bis zum 10. Juni 2013 per Mail mit dem Betreff „The Philly Kid“ an gewinnspiel@stadtmagazin.com: Was ist mit „Philly“ gemeint?

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist am 10. Juni 2013.