The Lucky One - Jetzt das Buch gewinnen

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 24. April 2012

Am 26. April startet in Deutschland nach „Wie ein einziger Tag“, „Mit Dir an meiner Seite“, „Das Leuchten der Stille“ und diversen anderen Herzschmerz-Schmonzetten der nächste Frauen-Film nach einem von Nicholas Sparks' Romanen in den Kinos: „The Lucky One - Für immer der Deine“. Die Handlung kann man keinem anderen Autor unterjubeln: Ein Soldat findet im Irakkrieg ein Foto, das eine (amerikanische) Frau zeigt. Er behält es als Glücksbringer, überlebt und versucht nach Kriegsende die Frau ausfindig zu machen. Als er sie tatsächlich findet, fängt er an, im Familienunternehmen zu arbeiten und ihr Herz zu erobern. Aber die glückbringende Dame hat eine schwierige Vergangenheit - und dann ist da natürlich noch der Kerl, der ihr Foto im Irak verloren hat...

The Lucky One - Jetzt das Buch gewinnen

Stadtmagazin.com verlost dreimal den Roman. Einfach folgende Gewinnspielfrage bis zum 7. Mai 2012 per Mail an gewinnspiel@stadtmagazin.com beantworten und ein potenzielles Muttertagsgeschenk gewinnen: Nicholas Sparks wurde am Silvesterabend 1965 in den USA geboren. In welcher Stadt?