Selena Gomez kann sich über Einspiel-Rekord von "Hotel Transsilvanien" freuen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012

Der Sony Animationsfilm "Hotel Transylvania", in dem düstere, witzige Monster in Draculas VIP-Hotel im Rampenlicht stehen, hat mit einem Einspielergebnis von 43 Millionen Dollar den September Startrekord des Kinofilms "Sweet Home Alabama" übertrumpft, der bereits zehn Jahre zurück liegt. Damit landete "Hotel Transylvania" direkt auf Platz 1 der US Kinocharts. Selena Gomez verleiht in dem Film Mavis ihre Stimme - das ist Draculas freche Teenager Tochter. Die aktuelle Flamme von Justin Bieber wird sich über den Rekordstart des Animationsfilms freuen, ihre deutsche Fanseite ist natürlich schon hellauf begeistert.

Der Film mit dem deutschen Titel "Hotel Transsilvanien" startet bei uns am 25.10.2012 in den Kinos. Welche Monster, außer Dracula, die Mumie und Frankenstein noch in der Riege der berühmtesten und erholungsbedürftigsten Monster ins "Hotel Transsilvanien" einziehen, verrät uns der Trailer.

Selena Gomez kann sich über Einspiel-Rekord von "Hotel Transsilvanien" freuen