Stunk Unplugged - (c) KD Deutsche Rheinschiffahrt AG © KD Deutsche Rheinschiffahrt AG

Stunksitzung mal anders - Gewinne Karten für ein KD Eventschiff

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 7. August 2015

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - für den echten Kölner sind das nicht alle Jahreszeiten. Die fünfte Jahreszeit, der kölsche Karneval darf nicht fehlen. Jedes Jahr wird die Stadt zum Beginn der Saison am traditionellen 11.11 und dann im Frühjahr, in eine Welt voller feiernder, tanzender und jeck verkleideter Menschen verwandelt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es gibt vermutlich kaum eine Idee, die noch nie als Kostüm umgesetzt wurde. Aber Karneval bedeutet viel mehr als nur Verkleidung und an den bunten Umzügen teilzunehmen - auch die Sitzungen sind ein wichtiger Bestandteil.

 

Die bewusst provokanten und bissigen kabarettistischen Stunksitzungen unterscheiden sich von den typischen Prunksitzungen, sind dabei aber keineswegs weniger unterhaltsam oder beliebt. Verbindet man dieses kölsche Urgestein mit einem weiteren echten Kölner, dem Rhein und verlegt es auch noch in den Sommer, erhält man eine ganz besondere Mischung - die Stunksitzung von Stunk Unplugged auf der MS RheinEnergie der KD. Und genau für dieses außergewöhnliche Event verlosen wir in Zusammenarbeit mit der KD ein Ticket für zwei Personen.

 

Am 20.09.2015 werden Stunk Unplugged, die sich selbst als Deutschlands größtes Kabarett bezeichnen, das Schiff im Rahmen ihrer "Rosinen-Tour" mit einer Auswahl ihrer besten Sketche der letzten Jahre und passender musikalischer Untermalung, einnehmen. Und da natürlich nicht nur die Kölner fastelovend sind, richtet sich die Veranstaltung an alle die Lust haben, einen karnevalistischen Sommerabend dieser besonderen Art zu erleben. 

Gewinnspiel


Wie heißt die aktuelle Tour von Stunk Unplugged?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.