Vater mit 67: Steve Martin

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 14. Februar 2013

Hollywoodstar Steve Martin (67) und seine Frau Anne Stringfield (41) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Laut "People.com" soll das Kind kürzlich auf die Welt gekommen sein. Die "New York Post" gibt den Dezember als Geburtszeitraum an. Seon Management bestättigte, die beiden sein sehr glücklich über ihr gemeinsames Kind. Der Komiker (Der Rosarote Panther, Vater der Braut) ist bekannt für sein zurückgezogenes Privatleben. So war auch seine Heirat mit der Journalistin und Autorin Stringfield im Jahr 2007 selbst für die Hochzeitsgäste eine Überraschung. Zu den Gästen zählten unter anderem Tom Hanks und Diane Keaton, die beide dachten auf eine normale Party eingeladen worden zu sein.

Vor der Kamera ist Martin kaum noch aktiv. Zuletzt war der Filmstar 2011 in der Komödie "Ein Jahr Vogelfrei!" neben Jack Black (43) und Owen Wilson (44). Aktuell sind keine neuen Projekte geplant.